Bewertungen

Kundenbewertungen

Die nachfolgenden und auch weitere Bewertungen finden Sie bei dem seriösen Bewertungsportal Proven Expert - klicken Sie bitte dafür einfach auf den Button links unten am Bildschirm.

Ich hatte in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit Versicherungsmaklern machen müssen - mein Eindruck war stets, dass es vor allem um schnelle Abschlüsse und das Abgreifen von Provisionen ging. 
Bei Herrn und Frau Deckert von Conspectus habe ich mich dagegen sehr gut beraten gefühlt. Sie haben sich viel Zeit für meine Fragen und Wünsche genommen, umfassend den Markt für mich sondiert und mir passende Produkte empfohlen. Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass es nur um den Abschluss geht, sondern fühlte mich vielmehr gut und kompetent beim Treffen von nicht unwichtigen Entscheidungen beraten. Ich konnte in Ruhe die unterbreiteten Angebote überdenken, offene Fragen zeitnah klären und ohne jeden Druck freiwillig die gewünschten Versicherungen abschließen. Auch individuelle Nachfragen bei einer Versicherungsgesellschaft hat Frau Deckert zeitnah für mich angestellt, um den Vertrag für mich noch weiter zu verbessern. 
Ich kann Conspectus für das Thema Versicherungen sehr weiterempfehlen und werde auch künftig bei allen Fragen zum Thema auf die Expertise von Herrn und Frau Deckert vertrauen.

10.11.2020 14:05 Anonym

Ich bin am Anfang skeptisch gewesen, weil Versicherungsmakler nicht den besten Ruf haben. Aber Frau Deckert hat einen tollen Job gemacht und ich werde mich auch in Zukunft an sie wenden :)

02.03.2021 13:34 Anonym

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden und fühlen uns durchweg gut beraten und sehr gut betreut. Auch im Schadensfall (z.B. Auto geklaut) hat das Team der Conspectus für uns aufwendige Korrespondenz mit dem Versicherer übernommen und alles Notwendige abgewickelt. Danke, dass Ihr so kompetent und unkompliziert seid! Wir werden auch zukünftig neue Policen über die Conspectus GmbH laufen lassen. Danke für alles!

06.04.2021 16:11Susann Noesch

Absolut und in jeder Art und Weise empfehlenswert.! Alles nach meinen Wünschen und meinem Geldbeutel. Einem wird NICHTS aufgeschwatzt, was man nicht braucht. Wenn man ein Problem hat, ruft man an und sofort geht es an die Problemlösung. Genauso wenn man Wünsche, Fragen oÄ hat. 
Wenn ich eine Versicherung brauche oder möchte, werden für mich Angebote rausgesucht und ICH kann selbst entscheiden.
Bei Conspectus geht es nicht darum, Geld mit mir als Kunde zu verdienen. Im Gegenteil. Es geht darum, dass ich zufrieden bin und keine überteuerten Versicherungen bezahlen muss. 
Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle! Und genau damit steht Conspectus bei mir an erster Stelle, wenn es um Versicherungsfragen geht.

16.03.2021 17:06 Anonym

Der Versicherungsbedarf ist (wird) auf die persönlichen und familiären Verhältnis zu geschnitten.
Die Conspectus GmbH wird von unserer Familienmitgliedern auch in anderen Bundesländern genutzt.
Es werden keine zusätzlichen Versicherungen "aufgeschwatzt". Bei allen Änderungen zu den Policen erfolgt eine umfangreiche Beratung mit Pro und Contra. Bei Bedarf ist die Conspectus GmbH "fast" rund um die Uhr erreichbar.

27.11.2019 19:43 Andreas Meise

Viel Geld gespart durch Conspektus kann ich nur Empfehlen
Ob man ein Schadensfall hat oder eine neue Versicherung braucht man bekommt immer das beste für den Versicherten

29.11.2019 21:03 THOMAS HÄNDLER

Seit vielen Jahren sind wir Kunden der Conspectus-GmbH. Es gab nicht einen Punkt, mit dem ich nicht zufrieden war. Zuverlässig, Flexibel, Beratung erfolgt im Sinne des Kunden und nicht nach möglichst viel Provisionserhalt. Auch ohne mein Zutun, wird von Zeit zu Zeit geprüft, in wieweit wir noch optimal versichert sind. Schriftliche Kündigungen, Schadensabwicklungen.......alles im Service inbegriffen und bequem als Hausbesuch. Ich kann mich 100 % auf Familie Deckert verlassen !

25.11.2019 15:13 Kerstin Klebig

Share by: